Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PJ-Pages schrieb:aufm macbook isses so:
finder- programme- Text edit![]()
Schon mal auf die Idee gekommen in den Programmordner zu schauen?
Aber Du spielst doch mit dem Gedanken, oder? Im Vorfeld erkundigt man sich doch bespw. auf www.apple.de, was der jeweilige Mac so mitbringt. War jedenfalls bei mir so. Ich wußte vorher schon, was für Features installiert sind usw. Das Problem ist, daß man es dann kaum noch aushalten kann, bis die Kiste endlich da ist........oc-boy schrieb:wenn ich könnte würde ich reinschaun, aber ich hab noch keinen Mac![]()
thx
Aber Du spielst doch mit dem Gedanken, oder? Im Vorfeld erkundigt man sich doch bespw. auf www.apple.de, was der jeweilige Mac so mitbringt. War jedenfalls bei mir so. Ich wußte vorher schon, was für Features installiert sind usw. Das Problem ist, daß man es dann kaum noch aushalten kann, bis die Kiste endlich da ist........
DjBFlow schrieb:Gibt es irgendwo schon Microsoft Office als Download...
Bitte?
Das Microsoft Office 2004 for Mac Test Drive (30ig-Tage-Lizenz) gibt es hier: http://www.microsoft.com/mac/downlo...ffice2004.xml&secid=4&ssid=1&flgnosysreq=TrueDjBFlow schrieb:Gibt es irgendwo schon Microsoft Office als Download... wiel mit Neooffice bin ich nicht so zufrieden weil ich gerne auch Xp Office datein verwenden möcht.
Kann mir einer Weiterhelfen?????
DjBFlow schrieb:Gibt es irgendwo schon Microsoft Office als Download... wiel mit Neooffice bin ich nicht so zufrieden weil ich gerne auch Xp Office datein verwenden möcht.
Kann mir einer Weiterhelfen?????
Natürlich kann die Test-Drive-Version downloaden!PJ-Pages schrieb:also dowlanlaoden kannste es nicht..kannst dir aber des office paket im jedem apple laden kaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen