Andere Probleme mit pb12 panther und s55

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von brutus, 16.01.2004.

  1. brutus

    brutus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    kann mit meinem pb12 zwar über den bluetooth Datenaustausch problemlos auf mein Siemens S55 zugreifen, nur unter ISync wird es nicht erkannt. Woran kann das liegen? Gehe ich auf Gerät hinzufügen ist es einfach nicht sichtbar, obwohl es wie gesagt im Datenaustausch sichtbar ist. Muss es einen bestimmten Namen haben? Habe die aktuellsten Softwareupdates und Panther auf dem Mac...
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Ich habe auch Panther und das S55, funktioniert einwandfrei.
    Also: Systemeinstellungen - Bluetooth - Geräte
    Wird dir das gerät da angezeigt?

    Im Verzeichnis Programme/Dienstprogramme gibt es den Bluetooth-Assistenten. hast du den drüberlaufen lassen? Ergebnis?

    Gruß,
     
  3. brutus

    brutus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Danke für die Antwort. Hat sich ohne mein zutun gelöst. Ich konnte problemlos über bluetooth auf das s55 zugreifen. Nur unter isync konnte ich es nicht sehen und als Gerät zufügen. Beim 10ten Versuch am dritten Tag war das Telefon dann auf einmal doch da, ohne das ich irgendwas geändert hätte. Merkwürdige Sachen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen