Andere Probleme mit pb12 panther und s55

B

brutus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
kann mit meinem pb12 zwar über den bluetooth Datenaustausch problemlos auf mein Siemens S55 zugreifen, nur unter ISync wird es nicht erkannt. Woran kann das liegen? Gehe ich auf Gerät hinzufügen ist es einfach nicht sichtbar, obwohl es wie gesagt im Datenaustausch sichtbar ist. Muss es einen bestimmten Namen haben? Habe die aktuellsten Softwareupdates und Panther auf dem Mac...
 
Ich habe auch Panther und das S55, funktioniert einwandfrei.
Also: Systemeinstellungen - Bluetooth - Geräte
Wird dir das gerät da angezeigt?

Im Verzeichnis Programme/Dienstprogramme gibt es den Bluetooth-Assistenten. hast du den drüberlaufen lassen? Ergebnis?

Gruß,
 
Danke für die Antwort. Hat sich ohne mein zutun gelöst. Ich konnte problemlos über bluetooth auf das s55 zugreifen. Nur unter isync konnte ich es nicht sehen und als Gerät zufügen. Beim 10ten Versuch am dritten Tag war das Telefon dann auf einmal doch da, ohne das ich irgendwas geändert hätte. Merkwürdige Sachen!
 
Zurück
Oben Unten