andere mp3-player mit itunes-unterstützung und aac??

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
hallo zusammen,

kennt jemand bzw. gibt es einen anderen mp3-player außer den ipod mit festplatte oder flashspeicher der aac-files kann und mit itunes zusammenarbeitet?

danke und grüße
basch
 
in vergleichbarer art und weise gibt es das nicht... ich hab von flashplayern gelesen die ein itunes-plugin mitbringen, aber eine automatische synchronisation gibt es da auch nicht.

auch mit aac sieht es glaube ich schlecht aus. es gibt nokia mobiltelefone die das können (zumindest weiß ich von einem). aac ist ja auch hauptsächlich in hinblick auf den itunes music store wichtig. und da ist sowieso jeder bis auf den ipod ausgesperrt...
 
schade, schade.. blöderweise hab ich alle cds als aac gerippt.. und die in mp3 umzucodieren, wäre ja totaler blödsinn..
naja, muss ich halt noch ne weile sparen.. :)
 
mach das. es lohnt sich so wahnsinnig... :)
 
ja ich muss auch sagen es gibt sooooo viele gründe für den ipod...!!!
aber zu lang für jetzt, morgen vieleicht ;)
 
ja, ich weiß schon.. aber wenn ich soviel geld ausgebe für nen ipod, dann mindestens das 40er modell (ohne photo) und das sind 429 euro, außerdem wäre mir zum joggen usw. so ein kleiner flash-usb-stick lieber (und auch geldbeutelschonender), aber die können ja nur mp3... :(
 
versteh schon... über joggen mit nem "dicken" ipod gehen ja hier die meinungen auch auseinander. ich würde trotzdem erstmal noch sparen. (oder evtl. ein auslaufmodell?)

vieleicht bringt apple ja dann in zwischenzeit einen von der gerüchteküche vielbeschworenen flashplayer raus... :p ich glaub's ja nicht
 
der ist dann wahrscheinlich wieder sooo überteuert, dass man sich fast nen ipod mini kaufen kann..
 
basch schrieb:
der ist dann wahrscheinlich wieder sooo überteuert, dass man sich fast nen ipod mini kaufen kann..

da hab ich gerade ein deja vu :D
 
wie meinst? gibt es einen solchen kommentar irgendwo in nem anderen thread??
 
Der iPod mini, sagten damals alle, sei so überteuert, den Kauft bestimmt keiner, weil sich lieber alle den großen kaufen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass sich nicht alle Menschen als Marketingstrategen eignen.
 
danke fürs tippen bebo ;)
 
also ich habe mir keinen mini gekauft weil ich ihn völlig sinnlos finde. sieht zwar toll aus, das wars dann aber auch. alles was der kann kann der 20gb clickwheel auch. und der war lieferbar als ich einen brauchte, hattte 5mal so viel speicher und kostete damals ca. 50euro mehr. guck am besten mal in den edu-store bei apple, da war er am billigsten als ich ihn gekauft habe...
 
Habe meine CD-Sammlung nahezu komplett unter iTunes in mp3 komprimiert. Jetzt lese ich immer wieder vom aac-Format (zum Beispiel beim iPod). Welche Vorteile hat aac (oder auch Nachteile)? Kann man von mp3 zu aac umwandeln?
 
soweit ich weis ist aac kleiner bei gleicher quali bzw bei gleicher größe bessere quali. du kannst mit itunes aac von cd aus importieren, du kannst natürlicha uch deine mp3s in aac konverteiren, lohnt aber nur wenn die mp3s auch gute quali haben...
 
Zurück
Oben Unten