Andere iTunes Stores nutzen?

F

fiep2006

Hallo, gerade verzweifle ich ein wenig.
Mein Problem ist es, dass ich nur Musik im Deutschen Store kaufen kann. Da ich mich aber auch sehr für Musik aus anderen, überwiegend europäischen Ländern interessiere und der Versand von CDs eine sehr mühselige (suchen+Stores im Ausland finden, die auch liefern...) und kosten intensive Angelegenheit ist, bei der man nie weiß ob die CD auch ankommt (zugegeben ist nur einmal passiert, aber trotzdem)
Man kann ja nicht alle Stores kennen und Rezessionen nicht immer verstanden werden können ( ich spreche keine 10 Sprachen) stelle ich mir die Frage, ob ich auch in den anderen Stores einkaufen kann.

Bisher sagt man mir, dass ich nur für den Deutschen Store freigeschaltet bin und folglich auch nur diese Angebot nutzen kann.
Gibt es nun die Möglichkeit mich für andere vor allem europäische Stores frei zuschalten?- denn suchen kann man da ja.
Ich meine wenn man eh mit Kreditkarte zahlt, dann ist es doch egal, wo man bezahlt?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, es gibt jetzt die Möglichkeit:

1) Das es gar nicht geht und noch niemand eine Lösung hat.

2) Viele haben dieses Problem, aber es wurde schon tausendmal Diskutiert, nur dann wundert es mich das ich mit der Suchfunktion nichts heraus bekommen habe.

3)Es stört niemanden??????


Also irgend etwas muss doch gehen oder?
 
Log dich in iTunes aus, scroll nach ganz ganz unten, und wähl das gewünschte Land aus...
 
ja, dann kann ich dort aber nichts kaufen, nur suchen und werde sobald ich mich Einloge wieder in den Deutschen Store umgeleitet.

Was mache ich falsch? Wenn ich z.B. im schwedischen Store etwas kaufen möchte, kann ich das offensichtlich nicht mit meinem Account.

Muss ich einen neuen Account erstellen? Kann ich das mit meiner deutschen Adresse?

Man kann sich nicht irgendwo einfach frei schalten lassen?
 
Ne, du musst da dann schon einen extra Account erstellen... In wiefern das problematisch/legal ist: keine Ahnung.
 
japp jedes land braucht einen eigenen account.

die meisten interessieren die anderen europäischen stores nicht sonderlich..
wenn, dann wird immer nach einem account für den US-Store gefragt, da man dort filme serien kaufen kann...

gibt auch ein paar anleitungen, wie man solch einen account bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht der User "Tastentipper" gezeigt wie es geht?
 
Dann hab ich ja plötzlich 8 Accounts? Wie kompliziert. Der USA-Store wäre zwar nicht dabei, aber Skandinavien und Spanien, da ich viel an Music nicht im Deutschen Store bekommen kann.

Warum könnte das illegal sein?

Kann ich bei einem neuen Account nicht auch einfach meine Adresse in Deutschland und meine Kontodaten hinterlegen? Dann hätten sie doch alle Informationen?

Jetzt bin ich verunsichert.
 
Jetzt hab ich den Thread von "Tastentipper" gefunden und verstehe auch, dass ich die Adresse dafür Fälschen müsste. Ok, also geht es einfach nicht.

Hallo Amerika! Wir hier in Europa "rücken" näher zusammen! Danke.
 
Zurück
Oben Unten