"Andere" im Speicher???

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
408
Reaktionspunkte
17
Auf meinem iPad befindet sich ca. 4,5 GB Musik, 3 GB Fotos, vielleicht 1 GB Apps und gut und gerne 4 GB "Andere". Bedauerlicherweise befindet sich außer den o.g. Rubriken so gut wie nix in meinem Speicher. Jedenfalls meines Wissens. Was hat es also mit diesem erheblichen Bereich "Andere", der mir hier den Speicher blockiert, auf sich, und wie bekomme ich diese "Anderen" von meinem iPad runter? Danke für alle Antworten.
 
Mails, Nachrichten. Versendete/Empfangene Bilder. Dateileichen.
Bekommst du durch Backup und Restore weitgehend raus.
Manche löschen auch noch vorhandene Dateileichen aus dem Backup vor dem Restore.
 
Das System hat auch +/- 1GB. Kommt auf deine iOS-Version an.
 
Ich finde es gerade nicht mehr.
Aber damals wurde das im Zusammenhang mit nicht gelöschten Nachrichten im iPhone Backup erwähnt.
 
So ginge es auch. Ist aber schon eine Weile her, ich hab keine Ahnung, ob das mit iOS 7 auch noch geht.

Da ging es zwar um eine Wiederherstellung, aber Links werden genannt. Und hier und hier hätte ich auch noch etwas. Vielleicht ist etwas dabei für dich?
 
Das System hat auch +/- 1GB. Kommt auf deine iOS-Version an.
Was aber nichts mit "Andere" zu tun hat. Bei neuen Geräten ist dieser Bereich in der Speicheranzeige grundsätzlich nicht existent. Der kommt dann erst durch allerlei Rückstände von verschiedensten Aktionen. Mit der Größe von iOS selbst hat dieser "Restebereich" aber nichts zu tun.
 
Aha… Ok. Dann sind es halt "nur" Restbestände.
 
Zurück
Oben Unten