andere gute option für ICQ #5

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von airprime, 07.02.2005.

  1. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    nachdem auf www.icq.com nur icq 3.4 od eine andere schlichte leichte version von icq für mac user vorhanden is, jedoch für xp user ein icq nr 5 aufliegt, das anscheinend wirklich geil ist... frage ich nun, welches programm auch alles kann, mit dem ihr chattet, files leicht versendet, cam funktion habt, usw... ich will so ein alleskönner icq auch für den mac. ichat war schlecht... aol ist auch nur notdürftig und ich denke nicht dass das icq 5 auch bald fürn mac da sein wird... was ratet ihr mir? danke vielmals! wie ist das proteus? auch nicht das wahre denk ich...
    lg pp
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Also das mit dem Filetransfer und Videochat kannst du vergessen! Filetransfer geht gut via Skype! Aber sonst...
     
  3. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Proteus oder fire. Am besten die Suche benutzen...
     
  4. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    fire? woher krieg i das?
     
  5. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2004
    fire - adiumX - usw

    alles über defekter Link entfernt
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Google ist dein Freund ;)

    http://fire.sourceforge.net/

    oder halt defekter Link entfernt
     
  7. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Proteus sieht gut aus, aber kostet was. Fire ist kostenlos, sieht bescheidener aus, funktionniert aber eigentlich ähnlich gut wie Proteus.
     
  8. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Proteus erinnert immer mal daran das es bezahlt werden will. Muss man aber nicht machen. Ich bin damit recht zufrieden. Filetransfer wird aber unter Proteus nicht für ICQ unterstützt, dafür aber MSN. Nun ja. Ansonsten ein feiner Multimessenger :D
     
  9. Tugonix

    Tugonix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Die Frage interessiert mich auch .

    Gibt es für den Mac einen Icq Client der Filetransfer unterstützt.
    Mache das jetzt mit skype, aber das hat nicht jeder.
    Im Moment verwende ich Proteus, aber das kann ja keinen Filetransfer


    Grüße tugo
     
  10. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Aehhhhh, ja!!! - ICQ-
    Hab damit schon tausend mal Files vom Mac zu PC verschickt!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen