andere gute option für ICQ #5

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
nachdem auf www.icq.com nur icq 3.4 od eine andere schlichte leichte version von icq für mac user vorhanden is, jedoch für xp user ein icq nr 5 aufliegt, das anscheinend wirklich geil ist... frage ich nun, welches programm auch alles kann, mit dem ihr chattet, files leicht versendet, cam funktion habt, usw... ich will so ein alleskönner icq auch für den mac. ichat war schlecht... aol ist auch nur notdürftig und ich denke nicht dass das icq 5 auch bald fürn mac da sein wird... was ratet ihr mir? danke vielmals! wie ist das proteus? auch nicht das wahre denk ich...
lg pp
 
Also das mit dem Filetransfer und Videochat kannst du vergessen! Filetransfer geht gut via Skype! Aber sonst...
 
Proteus oder fire. Am besten die Suche benutzen...
 
fire? woher krieg i das?
 
fire - adiumX - usw
 
Proteus sieht gut aus, aber kostet was. Fire ist kostenlos, sieht bescheidener aus, funktionniert aber eigentlich ähnlich gut wie Proteus.
 
flumsi schrieb:
Proteus sieht gut aus, aber kostet was. Fire ist kostenlos, sieht bescheidener aus, funktionniert aber eigentlich ähnlich gut wie Proteus.

Proteus erinnert immer mal daran das es bezahlt werden will. Muss man aber nicht machen. Ich bin damit recht zufrieden. Filetransfer wird aber unter Proteus nicht für ICQ unterstützt, dafür aber MSN. Nun ja. Ansonsten ein feiner Multimessenger :D
 
Die Frage interessiert mich auch .

Gibt es für den Mac einen Icq Client der Filetransfer unterstützt.
Mache das jetzt mit skype, aber das hat nicht jeder.
Im Moment verwende ich Proteus, aber das kann ja keinen Filetransfer


Grüße tugo
 
Die Frage interessiert mich auch .

Gibt es für den Mac einen Icq Client der Filetransfer unterstützt.

Aehhhhh, ja!!! - ICQ-
Hab damit schon tausend mal Files vom Mac zu PC verschickt!!
 
Zurück
Oben Unten