andere Festplatte

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich würde gerne in mein Apple TV eine größere Festplatte einbauen. Wie viel geht maximal. Außerdem würde ich mein TV gerne patchen. Gibt es da eine vernünftige deutsche Gebrauchsanleitung???
 
Zu der Festplatte...

Kommt halt drauf an, was für eine Du verbauen möchtest.
Bei 2.5" ist die Grenze 250GB, weil das aTV leider ein IDE-Interface hat und es zur Zeit
afaik keine größeren 2.5" IDE Platten gibt, als die WD2500BEVE.

Du kannst allerdings mittels Adaper auch eine 3.5" IDE Platte verwenden (NICHT einbauen :)), die dann halt ausserhalb des aTV-Gehäuses Platz finden muss.
Da ist die Grenze dann 750GB zur Zeit.

Wenn Du noch ein anderes Adapter verwendest, kannst Du auch 3.5" S-ATA Platten benutzen und dann kann man auch 1TB benutzen. :)

Das alles sind die Möglichkeiten, wenn man die Platte tauschen möchte.
Es gibt auch noch die möglichkeit des Patchsticks, aber da weiß ich nicht soooo viel zu.
 
Zurück
Oben Unten