Andere Festplatte im neuen MBP 2009

I

insider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Abend zusammen,

kann ich genauso einfach eine neue Festplatte einbauen in das neue Macbook Pro das gestern angekündigt worden ist?

Frage vor dem Hintergrund der neuen Batterie die ja irgendwie fest eingebaut ist

Danke!
 
Ja, kann man.
 
Beeinflusst denn der Umbau der HD die Garantie bzw. kann es Probleme mit einem AppleCare-Plan von eBay kommen, wenn man den Tausch selbst vornimmt ?
Ich würde gerne die kleinste HD für's 13"-MBP auswählen und diese dann möglichst bald durch eine SSD ersetzen.

Viele Grüsse Tobi
 
Danke !

Der Tausch scheint ja technisch gesehen kein großes Problem zu sein......
 
Die Handbücher sind hier (pdf) und hier (auch pdf) online, Umbauanleitung inklusive.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten