Andere Farben Macbook

DerDan07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ganz allgemein möchte ich euch mal fragen ob ihr euer Macbook Lackieren/Folieren/etc lassen würdet.
Es gibt ja zb die Möglichkeit von Colorware, jedoch SEHR teuer meiner Meinung nach.
Eine andere möglichkeit wäre das bekleben von Folie wie zb bei vielen Autos, sieht auch nicht schäbig aus wenn man Metallic Folien nimmt.
Und?
Würdet ihr es machen? Wieviel wäre euch das wert?
 
Was frägst du da uns?
Ich kann und werde dir auch nicht sagen, welche Schuhe du da anziehen sollst.

Sowas weiss Mami, oder eben auch du.

Wenn dir dein MB nicht mehr gefällt, lass es eben Folieren.
Wieviel dir das dann wert ist, musst du selbst wissen.
 
Ganz allgemein spuckt die Suchfunktion auf diese Frage folgende Antworten aus


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP
Es sei DerDan07 verziehen, er ist ja noch neu bei uns.
 
Was frägst du da uns?
Ich kann und werde dir auch nicht sagen, welche Schuhe du da anziehen sollst.

Sowas weiss Mami, oder eben auch du.

Wenn dir dein MB nicht mehr gefällt, lass es eben Folieren.
Wieviel dir das dann wert ist, musst du selbst wissen.
So eine Art Smaltalk?Oo
Wieso so pampig?
Ich frage nicht für mich sondern einfach um mal zu hören was der Rest davon hält, ich weiß es für mich...

es gibt schon ein Thema diesbezüglich hier im Forum:
MacBook umgestallten durch Spruehfolie
Danke für den Link:)
 
@DerDan07

wenn Du unbedingt ein farbiges MBP haben willst, schau mal nach Kunststoffhüllen von Speck. Damit lässt sich das MBP mit vielen Farben verschönern. Entweder durchsichtig oder nicht je nach Geschmack! Es gibt viele Farben für alle MBP Modelle.

Wenn die Speck-Hülle kaputt gehen sollte, kauft man sich einfach eine neue. Somit bleibt das Aluminiumgehäuse des MBP auf Dauer immer ein Blickfang.

Wie mein MBP 13" noch neu war, habe ich mir das hier gekauft und bin sehr zufrieden damit:

http://www.amazon.de/Speck-SPK-A116...31&sr=8-6&keywords=Speck+hülle+macbook+pro+13

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten