Andere Erinnerungszeiten in iCal als Standard festlegen

Barton518

Barton518

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
4
Ich benutze iCal ganz gerne um meine Termine zu verwalten, nur eines finde ich etwas mühsam.

Ich muss beim speichern einer Erinnerung jedes mal den Kalender auf den von Google ändern, jedes mal gewisse Erinnerungszeiten entfernen und andere so ändern dass sie mich nicht 10min davor (was ja eh ziemlich sinnlos ist) sondern 12 bzw 24 Stunden davor erinnern.

Kann man denn iCal nicht so einstellen, das mit jeder Erinnerung vom Benutzer vorgegebene Einstellungen und Erinnerungszeiten benutzt werden?
 
iCal > Einstellungen > Allgemein > Standarderinnerung
 
Wo?

Wenn du den Punkt mit den 720 Minuten meinst: Damit hab ich den Google Kalender noch nicht angewählt und auch die anderen Erinnerungszeiten nicht bearbeitet...
 
Hier, oder bei einem eingetragenen termin mit Apfel+I nacheditieren
 
Okay ich formuliere meine Frage anders.

Wenn ich einen neuen Termin eintrage, sieht das so aus.


Ich will aber, dass es von Anfang an ohne dass ich das jedes mal umstellen muss so aussieht:
 
OK, verstanden. Weiß ich aber nicht. :-(

Willst Du das nur mit einem bestimmten Kalender machen, oder generell für alle?
 
Jeder Termin soll in den Google Kalender und die gleichen Erinnerungszeiten haben. Einfach nur so wie im zweiten Bild :)
 
Zurück
Oben Unten