"Andere"-Daten löschen - ohne Jailbreak

moderato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich habe nun mehr als 1GB an "Andere" Daten. Diese kosten unnötig Speicher und ich weiss nicht wo die Daten versteckt sind (in Apps wie GoodReader sind max 10-20mb).
Mein iPhone ist nicht gejailbreaked, ist es möglich via DiskAid oder ähnlichen Tools diese und andere kaputte Daten zu finden? - wenn ja wo?

LG
 
Hallo moderato

leider habe ich keine Antwort auf dein Problem. Ich bin lediglich ein Mitleidender. Mein 16Gb 4s hat bereits 2,2 GB andere und die Möhre ist rand voll :(. Was ist zu tun?

Über Hilfe wäre ich Dankbar.
 
Ihr wollt also Daten löschen, ohne dass ihr genau wisst, was ihr da löscht? Na dann viel Spass...
 
@Terrorkeks

Die Frage ist wo kommen die Daten her? Wieso wird der Speicher von über 10% belegt. Dort sind ja laut der Aufstellung kein Audio Daten, keine Musik, Fotos und kein Bücher.

Vermutlich also lediglich das Betriebssystem mit Systemlogs. Aber 2,2gb ist schon heftig. Wenn das alles nötig ist dann ist das so.

Importieren gerade die Bilder vom iPhone nach Lightroom. Innerhalb von 20Min 600MB mehr andere. Ich bin jetzt bei 2,8Gb.... Schon komisch....
 
Richtig, wenn man genau weiss, was das ist, dann kann man es ggfs. auch löschen. Ansonsten ist das schlicht keine gute Idee… ;)
 
Und was steckt jetzt drin???? Hätte mit so einem Verhalten nicht beim iPhone gerechnet. So ein Mist hatte ich nur beim Android erwartet......
 
Bei mir hat eine Wiederherstellung des iPhones geholfen. Backup habe ich mit eingespielt und trotzdem waren die "anderen" Dateien wieder im Normalbereich. Waren bei mir übrigens Musikleichen...
 
Hallo,

also ich habe auf iPhone und iPad rund 10GB andere Dateien, auch nach Wiederherstellung... Hat keiner eine Ahnung was das ist/ wie ich das einsehen kann? Per Einstellungen/Benutzung werden mir die Apps angezeigt, aber die fressen alle lange nicht so viel Speicher, außerdem ist GoodReader auch so gut wie leer...
 
Zurück
Oben Unten