"Andere Daten" lassen sich nicht löschen

bastain

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
273
Hallo,

als ich einen Podcast hören wollte ist mir aufgefallen, dass alle podcasts vom Iphoe gelöscht sind. In der Itunes-Übersicht steht bei "Andere Daten" 349,9MB. Das müssen sie wohl sein. Ich habe schon mehrfach synchronisiert und das Iphone gebootet. Das Problem ist entweder durch 2.2 entstanden oder als ich "ausgewählte Podcasts" automatisch synchronisierte. Das habe ich mittlerweile wieder rückgängig gemacht.

Komischerweise kann ich auch verschiedene Podcasts nicht aufs Iphone kopieren (keine Fehlermeldung, passiert einfach nichts) was mir sagt, dass genau diese Podcasts schon auf dem Ihone vorhanden sind, mir aber weder in itunes noch im IPhone angezeigt werden.

Was soll ich jetzt tun um diese Dateileichen loszuwerden? Geht das nur über Wiederherstellen? Was passiert dann?

Bastian
 

solok442

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
85
Moin,

das selbe Phänomen habe ich auch. Es scheint wohl Probleme zu geben, wenn man einen Podcast mit dem iPhone lädt und dann mit iTunes synchronisiert. In meinem Fall war in iTunes eingestellt keine Podcasts zu synchronisieren. Naja....seid dem sind wohl meine mit dem iPhone geladenen Podcasts in der Kategorie "andere" verschwunden.

Es hilft da wohl nur wiederherstellen.


Gruß,
Wilko
 

bastain

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
273
Und wenn es nur über das Wiederherstellen geht, wie sichere ich Filme und Musik vom Iphone, die nicht (mehr) in der Mediathek in Itunes vorhanden sind? Also nix gekauftes, sondern draufgespielte Dateien (Filme, Podcasts...). Über Einkäufe sichern passiert nichts...
 

solok442

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
85
Oh! Bei mir hat sich das Problem erledigt. Jetzt sind nur noch etwa 100 MB andere Daten, das ist wohl normal. Vielleicht handelt es sich auch nur um ein Anzeigeproblem in iTunes.
 

bastain

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
273
Bleibt die Frage, wie ich Dateien vom Iphone sichere, die nicht gekauft sind und die ich nicht mehr in Itunes habe. Geht das überhaupt?
 
Oben