"Andere" Daten lassen sich nicht löschen, auch nicht durch Backup neu einspielen...

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich dachte ja eigentlich, dass nach 10 Jahren Apple es mal hinbekommt mit diesem Mysterium umzugehen, aber nein... 2 mal iPhone 5, 5 und 12 Monate alt und jeweils 3 bzw. 6GB an ANDERE Daten, keine Chance diese zu verringern, Safari Daten löschen, E-Mail Konten entfernen etc... selbst ein Vollbackup und Wiedereinspielen hat gar nichts gebracht.

Was sind das denn für Daten und wieso ist das halbe iPhone damit voll, das sind ja GB nicht nur ein paar MB...

Komplett neu aufsetzen ist leider nicht möglich, da hier viele Apps Daten besitzen die sonst weg wären - das sollte ja nicht sinn der Sache sein.

Ich kapiere einfach nicht wieso das Problem noch massiver vorhanden ist als vor 5,6 Jahren. Was sind das denn für Daten? Gibt es einen Weg heraus zu finden wo zu die genau gehören? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wir benutzen das iphone ganz normal, kein Jailbrake oder sowas, nicht übermäßig viele Apps, immer alle Updates usw....
 
Zurück
Oben Unten