1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

"Andere ausblenden"

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Toowanda, 20.09.2002.

  1. Toowanda

    Toowanda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kennt jemand einen Weg, alle anderen Anwendungen als den Finder durch Tastenkürzel auszublenden. Den Weg mit der Maus zum Menü finde ich auf Dauer eher lästig...

    Danke im voraus,
    Toowanda
     
  2. Engelsbrigade

    Engelsbrigade MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    … wenn das schon jemand weis

    … könnte doch einer von Euch gleich so nett sein und vielleicht eine kleine Shortcut Übersicht für Jaguar zusammenstellen? ;-))

    Wäre doch mal was
     
  3. Toowanda

    Toowanda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich gute Idee, wenn die Kürzel auch unter 10.1.4 laufen. Habe noch nicht upgedatet...

    T.
     
  4. Engelsbrigade

    Engelsbrigade MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Re @towonder

    da bleibt mir nur zu sagen "to wonder"
    und mach bloss hinne, dass du auf die katze springst. lohnt sich alle mal glaub mir ;-))
     
  5. Toowanda

    Toowanda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich gerne. Aber wer garantiert mir, dass meine Software dann noch reibungslos läuft?
     
  6. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fragen

    Frag hier nach, wenn Du nicht sicher bist, vielleicht hat schon jemand Erfahrung.

    Wenn Du 2 Partitionen hast, dann installier den Jaguar doch erst mal auf der 2. Partition und teste alles aus.

    Gruß
    Jackintosh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen