1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

andere Auflösung für ext. Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Munuel, 13.04.2003.

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe mir den Patch "installiert", der den Betrieb eines externen Monitors in einer anderen Auflösung ermöglichen soll. Aber leider hat sich rein gar nichts geändert. Vielleicht finde ich ja einfach den Schalter dafür nicht. Ich besitze einen LG F900P und ein neues iBook mit OSX 10.2.5
     
  2. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem x-ten male firmware wieder herstellen und hack neu eingeben hat es nun letztendlich geklappt. clap drumm musik carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen