Andere Audiostreams in iTunes?

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Hallo,

erstmal Gratulation zum neuen macuser.de, sieht echt klasse aus!

Jetzt zu meinem Problem:

Ich möchte den Radiostream von Antenne Bayern ( www.antenne.de ) in iTunes öffnen. Wie muss ich denn da tun? Ich hab schon einiges versucht, aber ich kann den Stream nur mit diesem Real Player öffnen, würde dies aber ganz gern in iTunes machen.

Pappe
 
meines Wissens unterstützt iTunes nur den MP3-Stream. Ich denke hier handelt es sich um den Real-Player Stream.
 
Also funktioniert das gar nicht mit iTunes?
 
pappe schrieb:
Ich möchte den Radiostream von Antenne Bayern ( www.antenne.de ) in iTunes öffnen. Wie muss ich denn da tun? Ich hab schon einiges versucht, aber ich kann den Stream nur mit diesem Real Player öffnen, würde dies aber ganz gern in iTunes machen.

Pappe

meines wissens funktioniert das nicht.
der deutschlandfunk (www.dradio.de) bietet deshalb beispielsweise 3 verschiedene live-streams an: real audio, media player und mp3
 
Zurück
Oben Unten