"Andere" = 1,09 GB???

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
ahoi,

wie schon der titel sagt, auf meinem 16 gig iphone 3g sind "andere"-files im umfang von 1,09 gb drauf... kann mir aber nicht erklären was diese "anderen" files sein sollen und wo die herkommen...

weiss da wer mehr?

danke!
 
vielleicht auch vom gesamten betriebssystem...

irgendwer meinte hier, dass nach einem update des systems "andere" von über einem gigabyte auf 2-300 MB zusammengeschmolzen wären.

vielleicht auch renderdateien von einem aufwendigeren 3d spiel - irgendwas temporäres halt.

hast du das phone mal ausgeschaltet? wies sieht es nach einem neustart aus?
 
… ich habe unter "andere" auch mehr als 1GB, davon sind allerdings auch knapp 900MB z.B. Videos.
Dazu kommen auch noch Programme aus Cydia etc.
 
ich hab nur gesagt, dass ich mir das vorstellen könnte - nicht das es das auch garantiert ist.
 
Ich vermute, dass bei Programmen auch wirklich nur noch das reine Programm gezählt wird und die Files mit Informationen etc. zu Andere gezählt wird.

Ich habe zum Beispiel Navigon drauf, mit Kartenmaterial Europa war das glaube ich weit über ein GB. Ich habe unter Programme 613 MB und unter Andere 3,32 GB! Also zählt das Kartenmaterial wahrscheinlich wie viele andere Files die nicht direkt zum Programm gehören zu Andere...
 
Ich habe festgestellt, daß die Größe immer variiert.
Mal ist der Bereich nach dem syncen mit Itunes weg, manchmal nach einem Neustart.

Ich würde mir da keinen Kopf machen, ist irgendwie wie eine temporäre Auslagerungsdatei.
 
meine Erfahrung mit einem 3G und einem 3GS ist, dass wenn da z.B. 1GB für andere steht und man trotzdem über den Speicherkontingent installieren will, dass auch immer klappt.


:cake:
 
Zurück
Oben Unten