Anbieter unhabhängige Software für beliebigen Surfstick ...

B

Berliner60

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
... gibt es so etwas?
Ich habe gelesen, dass die Surfsticks, die man von verschiedenen Anbietern bekommt, eingentlich gar keinen Sim-Look haben. Dieser wird durch die mitgeliefert Software so zu sagen vorgetäuscht.
Dann müßte es doch möglich sein, einen Surfstick eines beliebigen Anwenders mit einer 'neutralen' Software auch für einen anderen Anbieter einzusetzen. Kennt Jemand so eine Software?
Für den Fall, dass es so pauschal doch nicht geht: Ich möchte einen O2 Surfstick für Congstar einsetzen. Geht das auch irgendwie anders? Z.B. mit Hilfe der Congstar-Software (wie zu bekommen? Man kann sie leider nicht bei Congstar herunterladen )
 
Launch2Net
 
Zurück
Oben Unten