Anbieter für alternative Backup-Emailadresse gesucht

4

404

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Hallo.

Mein Anbieter, bei dem ich meine Domain mit den Emailadressen liegen habe, hat mir empfohlen, eine Art (kostenlose) alternative Backupadresse bei einem anderen Anbieter zu erstellen, damit ich deren Support noch erreiche, wenn deren Mailsystem (oder auch nur mein Server/Konto) mal nicht funktionieren.

Da ich
- iCloud
- Outlook
- GMX, Web.de u.ä.
- und Telekom

ausschließe, fällt mir nur noch
Gmail
ein.

Wo habt ihr denn eure Backup-/Notfalladresse, wenn ihr denn sowas habt?
Danke.
 
Ich habe alle mögliche Adressen, eben für solche Fälle. Unter anderem auch GMail.
 
Ich habe alle mögliche Adressen, eben für solche Fälle. Unter anderem auch Web.de
 
Man kann sagen: Für eine Ausweichadresse ist es so ziemlich egal, welchen Anbieter du nimmst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, picknicker1971 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten