Anbieter, die Fotos auf Leinwand drucken?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber mal frei raus die Frage, ob es im Netz irgendwo einen Anbieter gibt, der mir ein Foto auf eine 1,5x1,5m Leinwand druckt - unter der Prämisse, dass ich dafür keinen Konsumentenkredit bei meiner Hausbank aufnehmen muss? :D
 
In der Grösse kenne ich nur posterxxl.de, aber da bist Du dann schon bei knapp 200,- EUR.

Ansonsten bieten Leinwanddruck auch: farbkasten.de und w3foto.de.

Eventuell reicht Dir ja auch eine etwas kleinere Leinwand?

-- Markus
 
Die hier können nur 150x100, sind aber insgesamt recht günstig:

http://www.fineartprint.de/

Kannst ja mal anfragen, ob sie auch Sondergrößen machen.
 
evtl. digiposter.de
 
Blaugallery
XXL Größe ist 100cm x 140cm und kostet 139€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Berlin: eicie - 150x150 ohne Rahmen: 144 Euro. Mit Keilrahmen 216 Euro.
 
Bei der fotocommunity gibt's gerade Aktionspreise für ein bestimmtes leinwandähnliches Medium (Fuji White Cotton Canvas):

http://www.fc-prints.de/?id=156

Die Preise gelten bi zum 15. Mai 07. Gedruckt wird mti Epson-Printern, auf Wunsch kann das Ergebnis auch direkt auf einen Keilrahmen aufgezogen werden.

-- Markus
 
posterxxl.de
 
Wie sieht das überhaupt aus? Würde einer, der begeistert ist, mal ein Bild vom Bild machen (Gesamt und Detail)?

Herzlichen Dank!

:augen:
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Artido.de
 
...
Foto von der Leinwand kann ich heute Abend machen.
Aber nur mit dem Handy (2MegaPix)... ich versuchs.

Versuch war ganz blöd - das geht nicht.

Das Photo hatte die Auflösung 3888 x 2592 und war schön scharf.
Der Leinwanddruck ist 40 x 70 cm und man kann wenn man nah genug dran ist sehen, das es eine Leinwand ist.
Also keine Pixel, nur die Struktur der Leinwand.
 
Versuch war ganz blöd - das geht nicht.

Das Photo hatte die Auflösung 3888 x 2592 und war schön scharf.
Der Leinwanddruck ist 40 x 70 cm und man kann wenn man nah genug dran ist sehen, das es eine Leinwand ist.
Also keine Pixel, nur die Struktur der Leinwand.

Ok. Trotzdem danke für die Mühe.

Hattest Du ein kritisches Motiv gewählt?

Sprich: Feinste Farbabstufungen, Details in sehr dunklen Partien, knallige Farben?

Hast Du denen das Bild als RGB- oder als CMYK-File übergeben?

Wie nah ist das Bild farbtechnisch an der Originaldatei?

UV-beständig?

Hab übrigens vor mir dieses (kritische) Motiv drucken zu lassen und möchte nicht am falschen Ende sparen:

http://marekdenko.net/3dgallery/043_001.jpg

Gruß E-pa
 
Hallo zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber mal frei raus die Frage, ob es im Netz irgendwo einen Anbieter gibt, der mir ein Foto auf eine 1,5x1,5m Leinwand druckt - unter der Prämisse, dass ich dafür keinen Konsumentenkredit bei meiner Hausbank aufnehmen muss? :D

Das kannst Du wohl nur in Deiner Nähe anfertigen lassen und selbst abholen, die Verpackungs- und Versandkosten sprengen wohl sonst den Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten