Analysten sagen: Microsoft schlägt Apple

Ich hol Popcorn. Sonst noch wer der welche mag?
 
"... aber im Gegensatz zum iPhone auf offenen Standards basieren und alle Audio- und Videoformate verarbeiten."

Das glaub ich erst, wenns ichs seh.
 
Style,...ich sag nur Style ,.. hast du dir mal den Zune angeguckt?
Wenn das nach ihm benannte Phone nich besser aussehen wird, mach ich mir um den Apfel keine Sorgen ,..schliesslich ist gerade ein Handy auch ein Stück
Asseccoire.
 
Das erinnert mich gleich an die Simpsonsfolge, bei der Homer für seinen neu aufgetauchten Bruder das Auto für die Massen entwickeln sollte. :D
 
Das kommt doch erst drei Jahre nachdem sie alle innovativen Funktionen gestrichen haben. Wählscheibe halte ich für sehr wahrscheinlich.

// wäre das nicht im Handelsblatt sondern in der Gerüchteküche erschienen, wäre der Thread schon dicht. Wie kann man nur ernsthaft noch nicht erhältliche Produkte vergleichen? Und dafür auch noch Geld bekommen.
 
Das erinnert mich gleich an die Simpsonsfolge, bei der Homer für seinen neu aufgetauchten Bruder das Auto für die Massen entwickeln sollte. :D

Homer, das Auto gebaut für Homer
homercar03.gif

:D
 
Ist das Auto aus dem gleichen Kunststoff wie die iBooks G3? :D
 
selten einen so miesen artikel gelesen.

Das Handy soll nicht nur für Sprechfunk sondern auch für VoIP-Internettelefonie geeignet sein.

soso. ein handy mit sprechfunk.

Auffällig ist die Möglichkeit, das Gerät mit Microsofts Spielkonsole Xbox zu synchronisieren. Die über 25 Millionen Mal verkaufte Spielkonsole kann Musik und Filme aus dem Internet beziehen und auf das Heimkino übertragen. Apple TV dagegen, Apples Bindeglied zwischen Computer und Heimkino, ist nicht internetfähig. Zudem monieren Experten die Bild-Qualität der Apple-Box.

wer ein apple tv hat, hat auch einen mac/pc. dass über itunes filme und musik gekauft werden kann, wissen die autoren wohl nicht...

„Viele Produkte von Microsoft dümpeln die ersten drei vier Jahre so vor sich hin. Aber während andere Unternehmen längst die Notbremse gezogen hätten, hat Microsoft die eigenen Visionen niemals aufgegeben, und am Ende ist die Strategie immer aufgegangen“, sagt Berater Helbig und ergänzt: „Um in der komplett vernetzten Welt erfolgreich zu sein, braucht man Standards, aber offene. Microsoft kann sie wegen der enorm breiten Kundenbasis setzen und macht das auch.“
dazu fällt mir wirklich nix mehr ein...
 
Das vom Auto oder das vom iBook? :)
 
Das Auto ist "so kraftvoll wie ein Gorilla und doch sanft und leicht wie ein Federball." :D
 
Microsoft ist ja bekannt dafür offene Standards zu verwenden und zu unterstützen /ironie
 
Selten so einen schlechten Artikel mit vielen falschen Informationen gelesen. Kommt der direkt aus der PR-Abteilung von Micosoft oder haben die den Praktikanten mit einer X-Box geschmiert, damit der das schreibt?

Wo ist bloß der gute Geist von Harry Hirsch geblieben?


;)
 
Wie gut, dass Microsoft immer so viel EIGENE Ideen hat.......
 
Ich will salziges Popcorn, immer diese massenkompatibelen Zuckeresser....

...denkt der Smurf, der es einfach nur peinlich findet, das Microsoft davon lebt, Apple nachzubauen und das auch noch schlecht....
 
Wo bleibt Marco_CH? :D
 
Zurück
Oben Unten