Analyse-Tool für ausgewechselte Hardware/letzte Nutzung?

P

Paul_V

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum ist.

Gibt es ein Analyse-Tool, oder eine von Haus aus gegebene Variante auslesen zu lassen,
wann das letzte mal meine WLAN Airport-Karte benutzt wurde bzw. wann das Teil ausgebaut wurde und das OS gecheckt hat, 'Hey, da ist jetzt keine mehr drin'?

Würde mich über jede Hilfe freuen,

Ist ein Macbook Pro Retina Mid 2014

danke!!
/Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man evtl. in der Konsole unter system.log sehen wann sich Airport zuletzt erfolgreich verbunden hat ("Link Up on en1").
 
Das zeigt mir nur den heutigen Tag an,
tatsächlich dürfte das 4 Monate zurück liegen. Gibt es da noch Einträge, oder ist da alles überschrieben?
Seitdem ist keine Airport Karte mehr drin. Würde nur gern rausfinden wollen, wann genau das Teil ausgebaut wurde.
Habe seitdem via USB Adapter und Lankabel eine Verbindung hergestellt.

Trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort
 
Wie soll die denn abhanden gekommen sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paul_V
Zurück
Oben Unten