Analogtelefon mit Ruftonzuordnung

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich habe heute endlich meine zwei neuen Analoganschlüsse bekommen (NetCologne Multikabel).
Da ich aber nicht aufstehen will um die Anrufe meiner Freundin entgegen zunehmen, würde ich gerne ein Telefon haben welches eine Ruftonzuordnung erlaubt. Sowas wie z.B. die VIP-Funktion vom Siemens S675 oder S645.

Kennt sich damit jemand aus, hat Tipps zu anderen Produkten oder Erfahrung mit den genannten? Kann ich jedem im Telefonbuch gespeicherten Anrufen einen Ton zuordnen, oder wider zu erwarten nur den ersten 20 Stück?
Test hatte mal vor einiger Zeit Telefone getestet und herausgefunden, dass die Technik und die Möglichkeiten bei allen sehr mangelhaft und dem Fortschritt sehr weit hinterher sind (wenn nicht alles Apple in die Hand nimmt ;) ).
 
Zurück
Oben Unten