Analogtelefon mit Ruftonzuordnung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MediMan, 15.04.2008.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Hi,

    ich habe heute endlich meine zwei neuen Analoganschlüsse bekommen (NetCologne Multikabel).
    Da ich aber nicht aufstehen will um die Anrufe meiner Freundin entgegen zunehmen, würde ich gerne ein Telefon haben welches eine Ruftonzuordnung erlaubt. Sowas wie z.B. die VIP-Funktion vom Siemens S675 oder S645.

    Kennt sich damit jemand aus, hat Tipps zu anderen Produkten oder Erfahrung mit den genannten? Kann ich jedem im Telefonbuch gespeicherten Anrufen einen Ton zuordnen, oder wider zu erwarten nur den ersten 20 Stück?
    Test hatte mal vor einiger Zeit Telefone getestet und herausgefunden, dass die Technik und die Möglichkeiten bei allen sehr mangelhaft und dem Fortschritt sehr weit hinterher sind (wenn nicht alles Apple in die Hand nimmt ;) ).
     

Diese Seite empfehlen