Analogfotografie. Meine Kameras

Meine einzigartige, unschlagbare: Canon T-70
 
Nikon FM
Nikon F3

Beide geb ich nicht mehr her. Wenn es mal keine Filme mehr geben sollte, bleiben sie im Regal hinter Glas :). Ich liebe die Robustheit der FM. Es ist wie mit mechanischen Uhren. Meine Nomos Tangente werd ich auch für immer behalten. Solche Dinge haben einfach noch eine "Seele" :).
 
mrnice schrieb:
Ich hätte gerne eine Canon A1 *träum*
was muss man für die eigendlich so blechen wenn man die gut erhalten haben will?
Mein Dealer hat mir damals (1 1/2 Jahre) € 80,- fürs Gehäuse abgeknöpft. Dann nochmals € 80,- für das 70-210/4 (geiles Objektiv) und die Tasche für das ganze Equipment hab ich ihm dann noch abgeschwatzt. ;)

edit: So jetzt hab ich meine Kamera noch in der Signatur verewigt
 
war die denn noch gut in schuss oder eher mittelmässig?
 
Eine absolue 1a Kamera!

Hatte nicht mal das oft gefürchtete Auslöserquietschen (wird durch den Spiegel oder etwas verursacht, ist eine A1 Krankheit) die Kamera funktioniert ohne Probleme, nur am Sucher ist der Lack etwas abgepletzt, ist wohl mal runtergefallen, sonst keine Beschwerden!
 
hat dein händler zufällig noch eine ? :D
 
Zurück
Oben Unten