Analoges-Zifferblatt zeigt die korrekte Uhrzeit an jedoch stimmt die Digitale Uhrzeit nicht.

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,

ich musste in letzter Zeit einige einige merkwürdige Erkenntnisse machen mit meiner Apple Watch 4.
Auf meiner Apple Watch sind einige Zifferblätter eingerichtet welche sowohl die Zeit als analoges Format als auch als Digitales Format zur selben Zeit anzeigt.

Nun ist mir mehrheitlich aufgefallen das sporadisch die analoge Uhrzeit korrekt angezeigt wird jedoch die digitale Uhrzeit welche auf dem selben Zifferblatt angezeigt wird komplett daneben liegt.

Das aktivieren und deaktivieren des Display brachte zu kein Ergebnis.

Meistens stelle ich diesen Fehler in der Nacht fest wenn ich für mehrere Stunden nicht auf der Uhr schaue dann am frühen Morgen nach der Uhrzeit nachschauen möchte. Dann zeigt z.B. die Analog Uhrzeit 5:10 Uhr morgens an aber die Digital Uhr hingegen 23:25

Das selbe Phänomen musste ich mit unterschiedliche Zifferblätter machen welche wowohl Analog als auch Digital zur selben zeit anzeigen. Wenn eine der Uhrzeiten nicht stimmt ist es jedesmal die Digitale Uhrzeit welche nicht korrekt angezeigt wird.

Hat jemand von euch die selbe Erkenntnis gemacht?
Eventuell hat sich im letzten Update ein Fehler eingeschlichen.

Ich kann nur von der Appe Watch Rev. 4 reden habe keinen Vergleich zu den anderen.
 
Hast du die Hintergrundaktualisierung für die Uhr als Komplikation ausgestellt? Welche Komplikation benutzt du? Apple eigene oder 3rd Party?
 
Zurück
Oben Unten