1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

analoges und digitales TV am Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Schwarzangler, 15.05.2005.

  1. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ,

    ich habe eine ganze Weile gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden (vielleicht bin ich auch nur zu blöd).
    Ich würde gern mit meinem Powerbook Fernsehen schauen, wenn ich auf reisen bin. Am liebsten analog und digital. Wer hat da welche Erfahrungen (Hard- u. Software)?

    Gruß Schwarzangler
     
  2. fraenki-paenki

    fraenki-paenki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst Du meines Wissens zwei verschiedene Geräte. Jeweils eins kann nur Analog oder Digital. Hatte mal zu ElGato deswegen gemailt. Die Antwort des Bearbeiters war, das er auch nicht wüßte, wieso es keine Kombigeräte gibt.
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Schliesse mich an, da ich gestern schon fragte...
     
  4. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt eine PCMCIA Karte von Formac, ist ganz neu! Die Kostet 99€ bei Cyberport, UVP ist 129€, ist ab nächster Woche erhältlich.

    Joss
     
  5. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    ...oder auch 199
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/14591/
     
  6. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, aber ich wollte zusätzlich Analogempfang (also Kabelanschluß)

    Schwarzangler
     
  7. Tscherno

    Tscherno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Genau die gleiche Frage stellt sich mir auch gerade. Ich habe kürzlich in einem MediaMarkt-Prospekt diese gesehen:
    http://heimpel.intersaar.de/www.typhoon.de/de/art.php?p=790&c=

    Keine Ahnung ob die mit einem Mac funktioniert und ob sie überhaupt was taugt. Hat vielleicht einer Erfahrung mit der oder will einer die 14 Tage Rückgaberecht aussnutzen ;)