analoges und digitales TV am Powerbook

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallo ,

ich habe eine ganze Weile gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden (vielleicht bin ich auch nur zu blöd).
Ich würde gern mit meinem Powerbook Fernsehen schauen, wenn ich auf reisen bin. Am liebsten analog und digital. Wer hat da welche Erfahrungen (Hard- u. Software)?

Gruß Schwarzangler
 
Brauchst Du meines Wissens zwei verschiedene Geräte. Jeweils eins kann nur Analog oder Digital. Hatte mal zu ElGato deswegen gemailt. Die Antwort des Bearbeiters war, das er auch nicht wüßte, wieso es keine Kombigeräte gibt.
 
Schliesse mich an, da ich gestern schon fragte...
 
Es gibt eine PCMCIA Karte von Formac, ist ganz neu! Die Kostet 99€ bei Cyberport, UVP ist 129€, ist ab nächster Woche erhältlich.

Joss
 
Alles klar, aber ich wollte zusätzlich Analogempfang (also Kabelanschluß)

Schwarzangler
 
Genau die gleiche Frage stellt sich mir auch gerade. Ich habe kürzlich in einem MediaMarkt-Prospekt diese gesehen:
http://heimpel.intersaar.de/www.typhoon.de/de/art.php?p=790&c=

Keine Ahnung ob die mit einem Mac funktioniert und ob sie überhaupt was taugt. Hat vielleicht einer Erfahrung mit der oder will einer die 14 Tage Rückgaberecht aussnutzen ;)
 
Zurück
Oben Unten