Analoger TV-Tuner und Core2Duo Unterstützung???

T

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob das Macbook meines Freundes welches einen Core2Duo 1,83 GHZ Prozessor und 512 mb Arbeitsspeicher besitzt, fähig ist TV Sendungen per analogem Signal, in vernüftiger Qualität aufzuzeichnen???

Vielen Dank,
the_fleyer
 
Ja, ist es. Die Frage ist, ob Dein analoger Anschluss ein ordentliches Signal liefert????
 
SmartieBlue schrieb:
Ja, ist es. Die Frage ist, ob Dein analoger Anschluss ein ordentliches Signal liefert????


1.) Mal nur so aus Interesse würde ein Core Duo mit 1,66 GHZ auch ausreichen, um vernünftig analog Fernsehen aufzunehmen???

2.) Welche Auflösung (740x530 oder so ähnlich; oder eine niedrigere) kann ich dann noch nehmen um ansprechende Qualität zu erhalten???
 
Wird denn die Prozessorleistung der beiden Kerne addiert?
 
Zurück
Oben Unten