Analoger TV-Tuner und Core2Duo Unterstützung???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von the_fleyer, 31.01.2007.

  1. the_fleyer

    the_fleyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen, ob das Macbook meines Freundes welches einen Core2Duo 1,83 GHZ Prozessor und 512 mb Arbeitsspeicher besitzt, fähig ist TV Sendungen per analogem Signal, in vernüftiger Qualität aufzuzeichnen???

    Vielen Dank,
    the_fleyer
     
  2. SmartieBlue

    SmartieBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Ja, ist es. Die Frage ist, ob Dein analoger Anschluss ein ordentliches Signal liefert????
     
  3. the_fleyer

    the_fleyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.01.2007

    1.) Mal nur so aus Interesse würde ein Core Duo mit 1,66 GHZ auch ausreichen, um vernünftig analog Fernsehen aufzunehmen???

    2.) Welche Auflösung (740x530 oder so ähnlich; oder eine niedrigere) kann ich dann noch nehmen um ansprechende Qualität zu erhalten???
     
  4. the_fleyer

    the_fleyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Wird denn die Prozessorleistung der beiden Kerne addiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen