1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

analog Video auf CD brennen

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von matz63, 28.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matz63

    matz63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Kann ich eine analoge Videokamera an meinen iMac onhne TV karte anschliesen und das Video aud CD brennen? Wenn nicht,wie bekomme ich dann mein Video auf CD?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    analoge videokameras am imac anschliessen ist direkt nicht möglich. entweder du besorgst dir eine digitalkamera mit analogen eingängen oder eine konverterbox.

    wir hatten das schon mal hier und hier und hier oder auch hier und ganz besonders hier .

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen