Analog TV für MacBook Pro

U

uliwilke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich hab ein MBP und wollt eigentlich EyeTV nutzen um mit meinem Mac TV schaun zu können, doch das Problem ist, dass ich bisher nur USB-Lösungen gesehen hab, die analoges sowie digatales Signal unterstützen.
Doch ich finde es schade einen der zwei USB-Ports so zu belegen (was dann mit Drucker und Maus, Ipod.....), zudem halte ich USB-Hubs nicht für wirklich elegant.

Kennt einer von euch eine xpressCard 34 Lösung für analoges (!) Kabelfernsehen? oder im Notfall auch eine für Firewire.

Vielen Dank

uli
 
Du könntest eine 4 Port USB 2.0 Karte in den Expresscard slot stecken, dann hast du slots genug ;)
 
Wo hast du denn eine 4 Port USB 2.0 Karte für Expresscard gesehen? Ich war grade auf den Seiten von Apple und Belkin, doch dort gab es nur eine Karte, die aber auch nur 1xUSB 2.0 und 2xFirewire hatte.
 
Zurück
Oben Unten