Analog TV auf'm Mac?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von madmarian, 22.06.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Hallo,

    ich brauche eine Lösung, um analoge TV-Videosignale in die Kiste zu bekommen. Die Lösungen, die ich kenne, können nicht mit normalen Atennen- bzw. Kabel-TV-Signalen umgehen, sondern haben nur einen SVHS-Eingang (z.B. die Pinnacle Movie Box DV). Wobei, vielleicht gibt es ja ein Gerät, das man damit kombinieren kann..

    Klasse wäre ein integrierter DVB-T- und DVB-S Empfänger.... und das ganze mit Fernbedienung... also alles, was einen feinen 20“ iMac in einen echten Fernseher verwandelt....
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Bitte Suche benutzen. Es gibt hier haufenweise Threads zum Thema Fernsehen am Mac. www.elgato.com reicht auch.
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Du suchst also eine Lösung, die DVB-T und DVB-S und analog TV kann? Da wäre mir nichts bekannt.
     
  4. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
  5. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    ja, der wäre klasse, wenn er auch noch SVHS importieren könnte... allerdings, bei dem Preis... hab den cinergy als pc-version schon für unter 90€ gesehen..
     
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Bei der Mac-Version ist halt noch Eye TV dabei, was sonst soweit ich weiss mindestens 50 Eur kostet.
     
  7. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    jupp, hab ich aber schon. Habe die easylite DVB-T für mein MBP...
     
  8. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.03.2005
  9. lordus13

    lordus13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Wenn die Software da ist, dann ja!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen