analog faxen über ISDN

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ehe ich etwas falsches kaufe ...

Ich habe hier einen ISDN Anschluss mit DSL.
Telefon ist ein Siemens Gigaset SX 150.
Seit letzter Woche habe einen HP Officejet 7410 All-in-one.

Der Officejet faxt ja nur analog, ich habe aber einen ISDN Anaschluss.
An der Basisstation des Telefons ist kein Anschluss für ein analoges Endgerät.

Die ISDN Box an der Wand hat ja aber 2 ISDN Eingänge, also könnte ich ja noch einen Wandler dranhängen. So könnte ich über diesen Wandler faxen.
Er sollte noch programmierbar sein, damit eingehende Faxe auch am Officejet ankommen.

Gibts da ne Empfehlung, was ich kaufen muss?
Brauche weder Anrufbeantworter noch sonstigen Schnickschnack, ist nur zum faxen. Anrufbeantworter usw. habe ich an der Telefon Basisstation schon dabei.

Jemand ne Idee?
 
Moin!

Der einfachste, den du bekommen kannst, sollte das machen. Den Anschlüssen kannst du eine Nummer zuweisen und auch versch. Merkmale wie Rufnummerunterdrückung und so.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten