Anakis iPod-Entwürfe ^.^

das stimmt viel ist müll, die site ist super aber ist das normal das kein ton bei den videos ist?
 
Naron schrieb:
das stimmt viel ist müll, die site ist super aber ist das normal das kein ton bei den videos ist?
ja, was soll beim ipod drehen auch groß akustisch daherkommen? :)
 
dachte zumindest bei der anleitung, naja egal, hat jemand erfahrung mit der shcutzfolie? ist die auch für den "neuen" ipod 5G für 15€?
 
ich habe zur zeit so ne billigfolie ausm saturn für 5€, die hält und schütz wie sie soll und leicht abzumachen sind diese folien auch noch. :)

bei arktis.de hab ich sogar schon ne nanopartikel-behandlung für ipods gesehen, damit die diesen lotusblüten abperleffekt erhalten.
 
Farbklecks :upten:
 
haste spitze gemacht =D würde mich auch freuen wenn ich mir das 2.(farbkleks) und/oder 4. für meinen photo kaufen könnte ^^

*thumbs up* keep going

Edit: ach ja ich würd das anakin in dem text ipod dings mit was anderem ersetzten.. verkauft sich sicherlich besser ^^
 
akkarin schrieb:
ach ja ich würd das anakin in dem text ipod dings mit was anderem ersetzten.. verkauft sich sicherlich besser ^^
werde ich aber nicht, wie gesagt, diese entwürfe da sind für mich persönlich gedacht gewesen, weil ich mir bald eine neue schutzfolie drucken lassen möchte.
 
Ich würde sie mir patentieren lassen und meine eigene kleine Massenproduktion aufmachen :D

Sehr tolle Sache!
 
Hab gehört in China wir recht billig produziert :hehehe:

Die Skins sind wirklich gelungen!
 
Wie hast du diese Entwürfe denn gemacht?
 
photoshop + ein paar jährchen erfahrung und umgang damit
 
Cool,

und wie lange haste dafür gebraucht?
 
für die entwürfe so wie sie da sind ca 2-3 stunden, das wallpaper was ich anschließend dazu gemacht habe hat ungefähr 4 stunden in anspruch genommen:
 
den mit dem grünen farbklecks würd ich sofort kaufen ^^ gute arbeit!
 
find den mit dem farbklecks auch sehr geil...... schade das man den nano mit der weißen oder schwarzen oberfläche nicht mehr neu bei apple bekommen kann........
 
mac$imon schrieb:
find den mit dem farbklecks auch sehr geil...... schade das man den nano mit der weißen oder schwarzen oberfläche nicht mehr neu bei apple bekommen kann........
gravis.de, verschleudern die gerade zu aldi-preisen, 2GB für 140€!
ne freundin von mir hat den sich erst vor 3 tagen gekauft, neu ist der natürlich und eingeschweißt.
 
Preis wird aber nicht verraten ;)

Nochmal Danke Anaki! Ergebnis ist überzeugend!
 
Zurück
Oben Unten