Anakis iPod-Entwürfe ^.^

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Anaki, 20.10.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Guuuten Morgen! :D

    Ich habe gerade mal meine Zeit damit verbracht ein paar Skins für meinen iPod nano zubasteln und da das doch mehr Zeit gefressen hat als geplant isses irgendwie zuschade, dass jetzt in den Papierkrob zuverfrachten ohne euch vorher damit seelisches vergewaltigt zuhaben. :hehehe:

    Den 3. Entwurf von links werde ich mir wohl bei shuffleskins drucken lassen.

    > Anakis iPod-Entwürfe <
     
  2. Neco

    Neco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Ich mag den vierten von links! :jaja:

    Sind schön, irgendwie gefällt mir dieses nahezu giftige Grün :D

    Ist aber wohl Geschmackssache ;)
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    danke, schön das dir die gefallen neco,

    na ja ich habe eh einen unheilbaren grünfetisch. ;)
     
  4. Neco

    Neco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Du, sags nicht weiter, aber so geht´s mir mit Orange - ich hab auf Ebay jemanden schier erschlagen, um orangene Doc Marten´s zu kriegen :D

    Das letzte Skin in orange auf meinem schwarzen Nano würde mich echt reizen :jaja:

    Aber das grün auf dem weiß kommt echt gut. :)
     
  5. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich fänd den mit den schriften cool.
     
  6. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    mal gucken was sich einrichten lässt. :)

    ja ja, ich kenne das. vorallem kommt es einem immer so vor, dass es alles gibt in allen dümmlichen fraben aber nicht in seiner lieblingsfarbe! (grün oder orange in diesem fall)

    ich hab mirn wolf nach nem imac g3 oder nach einem ibook in lime gesucht, meinste das findeste? wenn ja ist es dazu noch deffekt oder kostet fast doppelt so viel wie das selbe modell in blueberry, das gibs ja schließlich wie sand am meer. :motz:
     
  7. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    danke danke :)
    ich glaube so typographische sachen hab ich im blut! :D
     
  8. Ich mag den mit den Farbspritzern. :)
     
  9. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    find die auch voll schick, vorallem den mit den schriften

    ich hasse typographie ;)
     
  10. Das mit dem Farbklecks find ich total cool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen