Anakis iPod-Entwürfe ^.^

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Guuuten Morgen! :D

Ich habe gerade mal meine Zeit damit verbracht ein paar Skins für meinen iPod nano zubasteln und da das doch mehr Zeit gefressen hat als geplant isses irgendwie zuschade, dass jetzt in den Papierkrob zuverfrachten ohne euch vorher damit seelisches vergewaltigt zuhaben. :hehehe:

Den 3. Entwurf von links werde ich mir wohl bei shuffleskins drucken lassen.

> Anakis iPod-Entwürfe <
 
Ich mag den vierten von links! :jaja:

Sind schön, irgendwie gefällt mir dieses nahezu giftige Grün :D

Ist aber wohl Geschmackssache ;)
 
danke, schön das dir die gefallen neco,

na ja ich habe eh einen unheilbaren grünfetisch. ;)
 
Anaki schrieb:
danke, schön das dir die gefallen neco,

na ja ich habe eh einen unheilbaren grünfetisch. ;)

Du, sags nicht weiter, aber so geht´s mir mit Orange - ich hab auf Ebay jemanden schier erschlagen, um orangene Doc Marten´s zu kriegen :D

Das letzte Skin in orange auf meinem schwarzen Nano würde mich echt reizen :jaja:

Aber das grün auf dem weiß kommt echt gut. :)
 
Ich fänd den mit den schriften cool.
 
mal gucken was sich einrichten lässt. :)

ja ja, ich kenne das. vorallem kommt es einem immer so vor, dass es alles gibt in allen dümmlichen fraben aber nicht in seiner lieblingsfarbe! (grün oder orange in diesem fall)

ich hab mirn wolf nach nem imac g3 oder nach einem ibook in lime gesucht, meinste das findeste? wenn ja ist es dazu noch deffekt oder kostet fast doppelt so viel wie das selbe modell in blueberry, das gibs ja schließlich wie sand am meer. :motz:
 
find die auch voll schick, vorallem den mit den schriften

ich hasse typographie ;)
 
schöne sachen, wirklich prima gemacht.
mir gefallen die zwei rechten sehr gut.
gruß, al
 
Jep! Der Vierte von links ist richtig cool :thumbsup:. Den mit dem Farbklecks find ich auch super. Die anderen find ich nicht so gut.

:)
 
Also der erste is auch net schlecht!
 
Ich finde den ganz rechts am besten.
Schön dezent gestylt :jaja:

Gute Arbeit!
 
:eek: so viel positives feedback, wasn nu los? :D ;)
danke danke ^^

besonders an Al Terego, da ich ja schon vom lesen hier im forum weiß, dass du dich da ja auch in deinem berufsleben mit auseinandersetzt, das bedeutet mir echt viel schließlich will ich mit gestaltung auch irgendwann mal meine brötchen verdienen! :)

danke leute!
 
Ich finde den mit dem Klecks auch sehr schick
 
Also
Von mir auch noch ein Lob !
Sind wirklich sehr ansehnlich !
Könntest ja noch andere themes machen und dann auch aufkleber drucken lassen und im i-net verkaufen ^^
Aber villeicht ehr für andere mp3 player da die meisten ihren ipod nicht bekleben weden wollen da er halt einfach cultobjekt ist !
 
schnuffeltuch schrieb:
Also
Von mir auch noch ein Lob !
Sind wirklich sehr ansehnlich !
Könntest ja noch andere themes machen und dann auch aufkleber drucken lassen und im i-net verkaufen ^^
Aber villeicht ehr für andere mp3 player da die meisten ihren ipod nicht bekleben weden wollen da er halt einfach cultobjekt ist !


Mit einfachen Aufklebern ist es da nicht getan und es gibt auch schon genug Anbieter für soetwas...
 
schnuffeltuch schrieb:
Also
Von mir auch noch ein Lob !
Sind wirklich sehr ansehnlich !
Könntest ja noch andere themes machen und dann auch aufkleber drucken lassen und im i-net verkaufen ^^
Aber villeicht ehr für andere mp3 player da die meisten ihren ipod nicht bekleben weden wollen da er halt einfach cultobjekt ist !

nene, als schutzfolien (und fürn video, halb, transparent) wäre genial, da würd ich sofort welche nehmen, aber ich denke das material aus denen schutzfolien sind sind nicht leicht zu kriegen und nicht billig oder?
 
http://www.shuffleskins.de/
ist die antwort, 13€ der druck.

momentan ist von mir aber noch nichts zubekommen, denn ich sammel all den content für die site, die ich mir gerade zusammenzimmer. :)
was da zu ziehen sein wird, wird natürlich kostenlos sein aber ich habe eh vor später ins icon-geschäft einzusteigen, vielleicht läuft bei den skins ja auch was, mal sehen aber das ist noch zukunftsmusik, ich muss mir erst mal nen namen machen und die schule fertig bekommen, ne? :hehehe:

@ larzon:
ja da gibt es schon einige und 90% von dem ramsch den die anbieten ist nicht zugebrauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten