An was erinnert mich bloß (neue?) Frisur...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Hiermit versichere ich, dass ich weder Herrn +++++, noch die SPD in Verdindung zu Nazis setze oder die Nazis in Verbindung zur SPD . Nur die Frisur...
 
Zuletzt bearbeitet:
…muss stark bleiben…darf nicht jedem Depp mit seinen Threads antworten…mach einfach cmd+w…

verdammt!
 
So ein Schwachsinn...
Hauptsache stänkern, gell?
 
Als ich im Sommer bei meiner Oma war, lag auf dem Tisch im Garten eine halbierte Orange. Nelken steckten drin. Hat mich sofort an einen Igel erinnert.
...moment, ich krame den Thread kurz raus...
 
dass hier jeder Idiot meint seine Blähungen in der Bar abzulassen...
 
foto mit der neuen frisur bräuchte ich mal ..
 

Anhänge

  • 46007524.BMXStuntTeam125 Kopie.jpg
    46007524.BMXStuntTeam125 Kopie.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 136
An was erinnert mich bloß Wowereits (neue?) Frisur...?
was meinst Du wen es hier interessiert, wer Dich wann woran erinnert... :hamma:
...komisch das Du schon so lange dabei bist - meist sind es nämlich Leute die bereits seit Sep. 09 hier registriert sind und die solche sinnvollen Beiträge liefern. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten