An und Abmelde Probleme mit der Forensoftware.

Hab es mir mal angesehen ist alles in englisch, das kann ich zwar, aber wenn es ins technische geht bin ich überfordert.
Da merke ich dann doch mein Alter
 
Ich kann mich anmelden kein Problem, wenn ich mich aber abmelden will kommt das: Siehe Screenshot.
Habe es mit Safari / iCab / und noch zwei anderen Browsern getetst das selbe Problem.
Hab ihr das auch ? Wo kann da der Hacken sein?
Gruß Paule
...worans liegt, weiß ich zwar nicht, aber mit dem Opera-Browser ists genau dasselbe hier: Kann mich einloggen, aber erscheine nach dem Ausloggen immer noch aktiv (grünes Pünktchen am Avatar), und über der Kopfzeile erscheint die besagte Sicherheitswarnung. (zurückklicken und aktualisieren bringt nix…) Erst ein schließen des Browsers und ein Neueinstieg ins Forum bringt (zumindest hier)alles wieder ins Lot. :noplan:
 
Difool hat mir den Tipp gegeben die Tastenkombination CMC+SHIFT+R zu nehmen um sich abzumelden. Damit wird die Seite neugeladen.
Er hat das selbe Problem liegt wahrscheinlich an der Anpassung der Portalseite.
Muss man halt damit leben bis es wieder normal läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Zurück
Oben Unten