An PowerBook G4 User - Geräusch, woher? Auffällig?

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hallo zusammen.

Das Book erfüllt seinen Zweck wunderbar und ich arbeite seit ein paar Wochen ohne Musik damit, weil es so schön ruhig ist und ich zu Hause dann sehr konzentriert Aufgaben für die Schule bearbeiten kann... in den letzten Tagen fällt mir etwas auf, nämlich, dass ein surren unter dem Anschaltknopf auftaucht... es ist aber nicht das summen wie ich es von meinem Ibook kannte, sondern mehr so ein mehrmals nacheinander auftretendes surren...

Ich sichere mal meine Daten, vorsichtshalber...

Und eventuell könnt ihr mir die Angst nehmen, dass dies die Festplatte ist, die langsam den Geist aufgibt...

Oder eventuell ist das normale Geräusch beim Book und ich habe es nicht wahrnehmen können, da ich immer mit den Headphones gearbeitet habe oder Musik laufen hatte...

Danke aus Berlin und jute Nacht

Alexandros
 
Welches von den 16 Grundmodellen ist es denn?
 
Computername: PowerBook G4 17"
Computermodell: PowerBook5,5
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.5 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 167 MHz
 
Also die Festplatte sitzt vorne links.
 
...der lüfter !
 
Ok - VIELEN DANK.
 
Zurück
Oben Unten