An ode to the ... Logitech V 470

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von jame$, 20.03.2008.

  1. jame$

    jame$ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Ouah ich wollt nur mal ein Lob aussprechen!! Hab mir vorher im Gravis Shop in Freiburg die kabellose Maus Logitech V 470...super Teil, bin enorm zufrieden, wie schon lange nicht mehr!

    jame$
     
  2. iFernando

    iFernando Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    Bin auch zufrieden, könnte aber bißchen günstiger sein...
     
  3. jame$

    jame$ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Ja, 45 € sind schon bisschen was, aber dafür, dass sie mit der Mighty vergleichbar ist, find ichs akzeptabel!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.