An: Macbook Pro User - Wer hat kein fiepen bzw. brummen ?

  1. ultima80

    ultima80 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ja nur noch von Beiträgen von MBP User zu lesen ist welche sich über das fiepen bzw. brummen beklagen wollte ich mal fragen wer denn ein Gerät hat welches sich komplett still verhält ?

    Ich überlege halt auch ob ich eines ordern soll, aber wenn es dann fiept gebe ich es eh zurück und bin genauso schlau wie vorher nur das ich 3-6 Wochen drauf warten muss :D

    Wäre supi mal positive Meldungen zu lesen :rolleyes:

    Greetz
    ultima :cool:
     
    ultima80, 08.03.2006
  2. chrisking

    chriskingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    chrisking, 09.03.2006
  3. ultima80

    ultima80 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Merci beaucoup et je suis desoleé ;-)

    :D
     
    ultima80, 09.03.2006
  4. Walli06

    Walli06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber die Abstimmung ist wenig repräsentativ, da auch einige nicht MBP-Besitzer abgestimmt haben.
     
    Walli06, 09.03.2006
  5. chrisking

    chriskingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    hä??? Was macht das fürn Sinn zu voten, wenn man gar keins hat... :rolleyes:
     
    chrisking, 09.03.2006
  6. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    was mainst du mit "keins", ein fiepen oder ein macbook pro? ;-)
     
    todi, 09.03.2006
  7. Walli06

    Walli06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das frage ich mich auch. Langeweile? "Umfrageergebnis anzeigen"-Knopf nicht gefunden? Wer weiß...

    Ich kann mich auch täuschen, aber Leute die alle Mac-Besitztümer einzeln in der Signatur auflisten würden ein MacBook Pro sicher auch dort reinschreiben. Deshalb komme ich zu der Annahme, dass da vereinzelt Leute abgestimmt haben die nicht angesprochen waren.
     
    Walli06, 09.03.2006
  8. funkestern

    funkesternMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    habe ein mbp, leichtes summen und fiepen, aber bei weitem nicht so, wie beschrieben, dafür sind meine lautsprecher für'n arsch - knarzen und krazen... werde aber das mbp behalten und die später mal wechseln... :)
     
    funkestern, 10.03.2006
  9. t.i.m.

    t.i.m.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Meins ist heute gekommen! Und was soll ich sagen...

    NICHTS!

    Ich habe keinen einzigen Mangel, nix zirrpt und summt, kein Fiepen und Piepsen. Warm wird es, wirklich extrem ist es aber nicht! Die wärmste Stelle ist über den Tasten F6/F7..Die Tasten werden aber nicht in Mitleidenschaft gezogen.

    Gerade läuft ne Lenny Kravitz-DVD drauf und auch die Lautsprecher sind gut!

    FAZIT: Mein erster Mac und ein richtiges Prachtstück!
     
    t.i.m., 10.03.2006
  10. Walli06

    Walli06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Maaaaaaaaaann, ich will meins auch endlich haben! *ungeduldig-werd*
     
    Walli06, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...