An Macanwender mit DSL-Light hat wohl keiner gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hjs08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Bei meiner DSL Leitung wird der Download wohl über 20 Std. dauern.
So schön das mit dem App Store ja ist, für mich und alle die vielen die auf dem Land wohnen, ist das eine Zumutung.
Selbst wenn hier in den nächsten Tagen LTE geschaltet wird,
wäre mit dem OS x Download das Monats Volumen schon überschritten (3GB) und ich würde wieder mit DSL light surven.

ich müßte jetzt eigendlich arbeiten. Wenn ich den Download jetzt abbreche und am Abend wieder starte, setzt der wieder dort auf wo ich abgebrochen habe, oder fängt der wieder am Anfang an?
 
Lass den Rechner doch einfach an :noplan:
 
Apple wird ab August die Option bieten, den Löwen auf einem USB-Stick im Laden zu kaufen (oder Online?). Allerdings kostet das Teil dann "ETWAS MEHR", nämlich 59€…
 
Ich muß aber am Rechner arbeiten und habe jetzt keine Bandbreite mehr. Deshalb würde ich gerne abbrechen und am Abend neu aufsetzen wenn das geht. Deshalb die Frage.
 
Ich muß aber am Rechner arbeiten und habe jetzt keine Bandbreite mehr. Deshalb würde ich gerne abbrechen und am Abend neu aufsetzen wenn das geht. Deshalb die Frage.

Dann warte halt bis August, dann soll es Lion auf USB-Stick geben.


Edit sagt: Ich brauche einen Kaffee, hab Lor-Ollis Post überlesen :crack:
 
Du kannst den Download anhalten und später wieder fortsetzen.
 
Ich muß aber am Rechner arbeiten und habe jetzt keine Bandbreite mehr. Deshalb würde ich gerne abbrechen und am Abend neu

Dann halte den Download doch einfach an, er wird später an der gleichen Stelle fortgesetzt werden.:)
 
Danke, dann werde ich den Download jetzt abbrechen. Dann hat der iMac dies Nacht wenigstens keine Langeweile.

@phoenix Ich brauch jetzt auch Kaffee, die belegten Brötchen kommen gerade.
 
Ich persönlich empfinde es als Zumutung, wenn ständig irgendwelche hibbeligen Nutzer ihre Ungeduld in die (Foren)welt schreien. Lösungen für das Problem sind längst bekannt – da muß nicht jeder noch ein Thema zu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten