An Leute mit Freenet-Account via IMAP...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Horror, 11.08.2004.

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Hallo. Ich habe heute etwas in meinem Mail-Proggi rumgefummelt. Da ich meine Mail-Accounts via IMAP einbinde, sehe ich ja die Ordner, die ich angelegt habe. Habe überall mal eine "Löschung" gemacht (sofern möglich). Bei Freenet und Arcor liessen sich dummerweise alle bis auf INBOX und Trash löschen. Bei Arcor erschienen die notwendigen Ordner alle wieder, nur bei Freenet bleiben sie weg. Auch ein Einloggen und Mail schicken via Webinterface (zum "Erzeugen" des Gesendet und Vorlagen-Ordners) half nicht. Wer kann mir mit den notwendigen Namen, die im Mailclient angezeigt werden, weiterhelfen?

    Betrifft die Ordner Gesendet und Entwürfe. Danke.

    Horror
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Freenet stehen, wenn ich auf den Pfeil vor "Mein Freenet Account" klicke, bei mir in der Reihenfolge ihres Erscheinens von oben nach unten:

    drafts
    sent
    spamverdacht
    templates
    Trash

    Das ist die Original Schreibung. Also alles klein nur Trash mit großem T.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
     
  3. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Maveric. Das war genau das Richtige :) Ich hatte die Sachen gestern in meiner "Panik" jeweils groß geschrieben. Vielen Dank ;)

    Horror
     
  4. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen