an kölner macuser !! die anderen dürfen auch aber können mir sicher nicht helfen !

Z

zsirra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich hab mal eine bitte an die kölner macuser :
kennt jemand im verwandten- ,bekannten- ,freundeskreis,nachbarschaft oder ähnliches einen fahrer eines "nissan micra" der diesen mit fetter werbung von autohaus dirkes fährt ?????die wagen wurden vor 3 jahren angeboten !
da steht drauf "wir machen mobil".
wenn ja bitte gebt dem jenigen meine emailadresse oder schickt mir ein pn.
es geht um den auslaufenden leasingvertrag !
werbemicra@web.de
danke
 
Ruf doch bei Dirkes an, die werden doch wissen, wer mit ihren Werbekisten rumfährt? :confused:
 
Die Werbung, die Du demnächst wegen der hier veröffentlichten Email-Adresse erhältst, dürfte nicht nur von Nissan kommen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Die Werbung, die Du demnächst wegen der hier veröffentlichten Email-Adresse erhältst, dürfte nicht nur von Nissan kommen. ;)
Gruss
der eMac_man

und genau aus diesem Grunde hat er extra diese Adresse eingerichtet und wird sie garantiert in ein paar Tagen / Wochen sterben lassen ;)
 
wow
auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen,danke für den hinweis!!!!!
Mhm, worauf man mit ein wenig Nachdenken nicht alles kommen kann...
Danken wuerd ich eher dem eMac_man fuer den doch nicht allzuschwer zu verstehenden Hinweis...
:rolleyes:

und genau aus diesem Grunde hat er extra diese Adresse eingerichtet und wird sie garantiert in ein paar Tagen / Wochen sterben lassen ;)
Wohl. Dennoch damlich: der naechste MU-Rookie sieht's und macht's nach...
 
Zurück
Oben Unten