An Freunde Des Guten Geschmacks...

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Das ist so eine unglaublich coole site.
schaut unbedingt drauf und geht vielleicht auch noch ein 2-3 mal drauf.
veränderung macht spass.
ich beneide den menschen der das erschaffen hat.

was haltet ihr von der site?

und nun los:
http://podfolio.desclides.net/
 
klar, die idee ist toll. aber die tolle usability vom ipod lässt sich leider nicht im web 1:1 projizieren .. ich find die navigation mit der maus grausam, aber jedem das seine :)
 
nervig, einfach nur nervig.
da geht ein bestimmter stil eindeutig auf kosten der benutzbarkeit einer seite.

sorry…
 
Auch wenn die Hintergrundmusik cool ist: es nervt ohne Ende mit der Maus zu kreisen, vor allem weil es meistens nicht klappt.
 
hatten wir die Seite nicht schon heute morgen, bin gerade zu faul zum suchen ?
 
ach mensch ihr seit aber auch wirklich miesmacher....ich finds gut und bei mir läufts auch echt flüssig....

falsche internet verbindung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch lustig für Leute, die noch keinen iPod haben udn sich Bald einen kaufen.Nu haben diejenigen schonmal einen zum "Spielen" und kennenlernen.

Menz666
 
lol...sehr gut...:)
 
Es geht doch nicht um die Geschwindigkeit... es geht um die Benutzbarkeit, und die ist halt mit der Maus dort grausam :) Dauernd da unten mit der Maus rumfummeln, statt mal schnell auf den Navigationspunkt klicken...

Für eine Homepage nicht brauchbar, allerdings nur just4fun als Demo ganz gut :)
 
Zurück
Oben Unten