an error (18001) has occurred/ Epson stylus Photo RX 685

A

Andreamaria

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe seit eben die obige nette Fehlermeldung an error (18001) has occurred. Da darf man dann nur auf ok drücken, sonst geht nix. Der Fehler beim Drucken tritt nur auf bei Easy Photo Print, alles andere druckt normal, soweit ich das bis jetzt ausprobiert habe. Hat jemand eine Idee, was da los ist? Easy Photo Print neu intallieren hat das Problem nicht verändert.
Rechner: iMac Mac OS X Version 10.6.8
Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere eine Idee hätte, was ich noch probieren könnte. Ich bin aber leider erst wieder Sonntag Abend online, bis dahin muß ich es aushalten,nich tzu wissen, was los ist!
Grüße
Andreamaria
 
Zurück
Oben Unten