(an die Wechsler) Warum bleibt ihr bei iOS?

Die Standardsätze, wenn ich meiner Freundin einen guten Morgen wünsche oder mich abends verabschiede gehen einwandfrei.

Das macht ihr nicht wirklich schriflich, oder?

Geile Welt. Hab mir auch gerade eine Satzvorlage erstellt: "Na Schatz, wie war ich?" ;)
 
Das macht ihr nicht wirklich schriflich, oder?

Geile Welt. Hab mir auch gerade eine Satzvorlage erstellt: "Na Schatz, wie war ich?" ;)

Wahrscheinlich wohnen die beiden (noch) nicht zusammen.

Ist es denn heutzutage nicht mehr so, dass man sich vorher gesehen hat, wenn man sich verabschiedet? ;)

Ich wohne nicht zusammen mit meiner Freundin, sie wohnt 60 KM entfernt und ja, wir sehen uns nicht jeden Tag. Unglaublich für euch? Oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, spatiumhominem, medeman und 2 andere
Unglaublich. In der Tat.

Is ja auch egal. :cool:

Heutzutage wechselt man übrigens leichter den Lebensabschnittsgefährten bzw. die Lebensabschnittsgefährtin, als das Lebensabschnittsbetriebssystem. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Heutzutage wechselt man übrigens leichter den Lebensabschnittsgefährten bzw. die Lebensabschnittsgefährtin, als das Lebensabschnittsbetriebssystem. :)
Dem muss ich widersprechen, bei mir ist das definitiv anders herum, ansonsten hätte ich längst ein Abo beim Scheidungsanwalt.

Übrigens, ich habe nach über 1 Jahr nur Android grade zurückgewechselt. Die Partnerin blieb die gleiche ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Wieso sollte sowas verwunderlich sein? Bist du von Tag 1 an mit deiner Freundin zusammengezogen?
lassen wirs, mir geht der compikub einfach aufn sack in einem anderen thread... ich hab ihn mittlerweile ignoriert um nerven zu sparen ;)
 
In iOS ist die Verwaltung vom Voicemail integriert. Und diese Verwaltung ist sehr bequem. Abhören, löschen usw.
Bei meinen Android Handys war es anders. Ich habe immer die entsprechende Nummer gewählt und „Sie haben 2 neue Nachrichten, zum Löschen der Nachricht drücken Sie die eins usw.“
Sehr umständlich.

Vielleicht habe ich was falsch gemacht und es kann auch genauso wie bei iOS funktionieren?
 

Anhänge

  • 39AB807C-9E40-4894-A566-2FB81CEF15C8.png
    39AB807C-9E40-4894-A566-2FB81CEF15C8.png
    37,9 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten