An die User von älterer Hardware: Arbeitsspeicher oder SSD?

Puh... dann weiss ich auch nicht weiter. Was Du noch machen könntest wäre, nimm das Book mit zu einem Computerladen und lass dort mal 2 andere RAM-Riegel probieren. Wenn es dann geht liegt es am RAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uetzi
Puh... dann weiss ich auch nicht weiter. Was Du noch machen könntest wäre, nimm das Book mit zu einem Computerladen und lass dort mal 2 andere RAM-Riegel probieren. Wenn es dann geht liegt es am RAM.

Ich weiß leider auch nicht mehr weiter. Habe einen RAM-Riegel retourniert, den anderen behalte ich als Reserve. Fahre die Möhre mit 2 GB RAM weiter, investiere auch nichts mehr.

Übrigens: Wenn ich einen Samsung-Riegel einstecke + 1 GB RAM (vorhanden) dann bleibt auch der Bildschirm schwarz. Ich habe es danach aufgegeben.

PS: Ist ein iMac, kein Book ... ;-)

Danke für deine Beiträge!
 
Zurück
Oben Unten