An die Unibody Besitzer: Bitte mal Spaltmaße kontrollieren

B

bumbklaatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
237
Habe seit ein paar Tagen ein 13er MBP und habe eben festgestellt, dass die abschraubbare Bodenplatte nicht genau unten drauf sitzt. Konkret heißt das, dass auf der rechten Hälfte (Superdrive Seite) ein deutlicher Spalt sichtbar und spürbar ist. Auf der Gegenüberliegenden Seite läuft die Bodenplatte sauber mit einem Minispalt auf das Hauptgehäuse über.

Könntet ihr mal bitte prüfen, ob das bei euch auch so ist. Mich stört das eigentlich nicht aber bei Apple melden sollte man es schon oder?
 
das ist normal so.
 
Ist bei meinem 13" auch so.
 
Vielleicht hast Du Dein Book auf Blöcke aufgelegt, dann ein Kissen drauf platziert und Dich anschließend darauf gestellt.

Daraufhin wurde Kontakt mit Apple direkt aufgenommen, der folgendes Unterstellte: Dieses Gehäuse kann verbogen werden, wenn man es geschickt auf Blöcke auflegt, dann ein Kissen darauf platziert und sich anschließend darauf stellt.
(klick)

:Pfeif:
 
Also bei meinem MBP ist da nix, kein Spalt oder sonst was. Hab auch schon einige neue gesehen (2010er), da war definitiv auch kein abweichendes Spaltmaß oder dergleichen zu erkennen.
 
Also ich kann meinen Fingernagel nicht zwischen den Spalt schieben :D

Bei mir ist da wo die LAN-Buchse ist eine leichte verformung

Like that:

--_____--
(BUCHSE)
----------
 
Nein das meine ich ja...(wegen TE).

Ist ja auch völlig normal...
 
Zurück
Oben Unten