An die NIN-Fans mit GarageBand... ;)

Diskutiere das Thema An die NIN-Fans mit GarageBand... ;) im Forum MacUser Bar

  1. nintendo

    nintendo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Hallo,

    vielleicht kennt ihr die Industrial Rock Band namens Nine Inch Nails - auf jeden Fall stellt der "Mastermind" Trent Reznor seine neueste Single "The Hand That Feeds" von seinem neuen Album "With Teeth" (VÖ am 3.5.05) online auf die Homepage nin.com

    [​IMG]

    http://boss.streamos.com/download/interscope/nin/with_teeth/nin_garageband.sit

    Nun dann, viel Spaß mit dem Remixen ;)
     
  2. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Das ist ja nur geil!
    (Und das, obwohl ich das Wort: Geil total dämlich finde!)

    Habe es sofort gezogen.
    Nur ist Garageband auf dem mini nicht wirklich prickelnd... muss ich noch auf den PM werfen.

    einfach klasse, die Idee.
     
  3. lisa.

    lisa. Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    nächste single

    jetzt ist bereits die zweite single "only" online, ebenfalls zum download als garageband-, logic-, live- und protools-file.
    das sollten noch viel mehr bands so machen!
     
  4. Arclite

    Arclite Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    ;/ hab nur GarageBand 1.0 .. mist.
     
  5. Sulley

    Sulley Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    find ich auch super, die idee. hab den track gleich geladen. big up nine inch nails :)
     
  6. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Coole Wurst! :cool:
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Cool, aber ein etwas älterer Thread :D.
     
  8. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    rotfl

    Das kam mir doch geich so bekannt vor... :cool: ;)
     
  9. Fuchsfee

    Fuchsfee Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Trent Reznor war mir immer schon ziemlich sympathisch. Die Aktion passt zu ihm (auch wenn der Faden alt ist). Ich habe schonmal geträumt, ich würde Mister Reznor heiraten ... :eek:
     
  10. andrequick

    andrequick Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Danke für den Link!!!

    @Fuchsfee

    vielleicht hat er ja das gleiche geträumt??? ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...