an die iTunes-Hansel

ermac_de

ermac_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
also, ich bin seit einigen Jaharen überzeugter Macuser und habe mir gestern einen G5 dual core gegönnt - soweit alles prima - aber eines irritiert mich doch, nämlich: habe in itunes meine mp3-Sammlung importiert und stelle zu meinem Entsetzen fest, das nur manche mp3 importiert und abgespielt werden - aus einigen Alben z.B. spielt es ein paar Songs, andere nicht - hab ich was verpennt ???
Dachte schon an Benutzerrechte etc. aber nix hilft - wer weiß Rat ???

ermac
 
normal müsstest du dein iTMS-Account Passwort eingeben um die Songs abspielen zu können, wenn dein Mac mit dem Internet verbunden ist?
 
hmmm, ITMS-Account hab ich gar nicht - sind größtenteils selbst gerippte Sachen - auf meinem alten G4 ging ja auch alles klaglos udn ich bin permanent mit dem Internet verbunden
 
hmmm... hat das nicht was mit dem kopierschutz zu tun, hatte auch mal ein ähnliches problem. sämtliche songs die ich selbst von der cd auf itunes kopiert habe gingen, sätmliche in itunes gekauften songs liesen sich nicht übertragen - bitte mal testen
w e l c h e stücke er überträgt und ob dahinter eine gemeinsamkeit steckt.

gruss
marti
 
marti schrieb:
hmmm... hat das nicht was mit dem kopierschutz zu tun, hatte auch mal ein ähnliches problem. sämtliche songs die ich selbst von der cd auf itunes kopiert habe gingen, sätmliche in itunes gekauften songs liesen sich nicht übertragen - bitte mal testen
w e l c h e stücke er überträgt und ob dahinter eine gemeinsamkeit steckt.

gruss
marti

ups grad gelesen das du gar kein itms hast... sorry
 
Zurück
Oben Unten