An die Ideen-habenden-MacUser

Danke nochmals für die Anregungen! Aber so dunkel finde ich es jetzt auch nicht. Es hat schon etwas Jammerndes (Cello), aber ich finde, dass "das Ende" oder "der letzte Weg" etwas zu krass ist... Jaclariba ist zwar konstruiert, aber zur Not geeignet. Weitere Anregungen sind natürlich weiterhin willkommen :)
 
ich geb meinen kompositionen grundsätzlich frauennamen :D

vielleciht is da was dabei

habs mir gerade mal angehört... so vom hocker hauts mich nich!
 
Der einzige mir einfallende Titel ist Sequenz.
(Sorry aber das ist zu vorhersehbar)
Die Beerdigungsgesellschaft von walfrieda gefällt mir aber auch ganz gut.

Als Filmmusik könnte ich mir das vorstellen. Gerade die Raffung gegen Ende käme da gut. Aber so pur kommen mir da keine Bilder.

(Allerdings ist die Klarinette im Midifile leider auch als Klaviersound zu hören)
 
mag am midi-format liegen, aber das ganze klingt wie ein soundtrack zu final fantasy oder einem anderen konsolen-rpg vom ende der 90er... möglicherweise hilft dir das nicht weiter, aber das war mein erster gedanke :)

War auch mein erster Gedanke.. :eek:


titel: seamore
 
Zurück
Oben Unten